SEO

OnPage SEO

Zielsetzung zur Steigerung der Effizienz Ihrer Webseite ist es, von Suchmaschinen wie Google und Co. erfolgreich gefunden zu werden. Um Ihren Webseitenbesuchern neben einem ansprechenden Design einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, sind interessante textliche Inhalte erforderlich. Diese sind die optimale Voraussetzung für eine SEO-Optimierung.

Mit welchen Begriffen suchen potenzielle Kunden nach Ihrer Dienstleistung oder Ihren Produkten?
Für die Suchmaschinen­-Optimierung wählen Sie für jede Inhaltsseite Suchbegriffe und/oder Suchsätze, welche innerhalb Ihrer Webseite exklusiv sind. Diese sollten entsprechend in Inhalten, Überschriften, Videos etc. wiedergegeben werden.

OnPage SEO-Optimierung beinhaltet:

  • Überprüfung Ihrer Webseite und aller Inhaltsseite auf definierte Suchbegriffe
  • Überprüfung von internen Verlinkungen
  • Empfehlungen zur Optimierung
  • Ergänzung der internen Verlinkung
  • URL-Optimierung aller Seiten hinsichtlich der Suchbegriffe
  • Einbindung von WordPress SEO-Tools (kostenfrei oder kostenpflichtig)
  • Optional: Keyword-Recherche vorab
Google Ads Marketing

Zur Erweiterung des organischen Google-Rankings durch die On-Page SEO-Optimierung, besteht die Möglichkeit Ihre Webseite bei Google Ads mittels bezahlter Anzeigen zu bewerben.
Mit Google Ads Marketingkampagnen erhöhen Sie die Positionierung Ihrer Webseite im Ranking der aufgelisteten Suchergebnisse. Besucherzahlen Ihrer Webseite oder die Leadgenerierung wird damit effektiv gesteigert.

Google Ads Management:

  • Analyse / Recherche Ihrer Zielgruppe und der Keywords
  • Gemeinsame Ausarbeitung Ihrer Marketingstrategie anhand Ihres Budgets und der CPC-Strategie (Cost-Per-Click) einzelner Keywords
  • Integration Ihrer Webseite in das Google Ads Tracking
  • Anzeigenerstellung mit Keyword-Hinterlegung
  • Laufende Optimierung des CPC
  • Ausführlicher Report Ihrer Google-Ads Kampagne (Tracking und der Google Statistiken)