
PROCOM

WEBSHOPS, PRODUCT LAUNCH & DESIGN
Identity & Product Launch
Es galt die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens Schritt für Schritt auf dem Markt zu platzieren. Hierbei wurden die einzelnen Produktgruppen branchenüblich farblich definiert und sind nun auf alle zum Einsatz kommenden Medien adaptierbar.
Das Corporate Design sollte dazu überarbeitet werden. Das Design-Relaunch umfasste das Logo sowie die Geschäftsausstattung. Hierfür wurden die wesentlichen bisherigen Gestaltungselemente beibehalten.
Angefangen bei Online-Medien wie Webshops, Landingpages, Newsletter, Social Media und Google Ads, bis hin zu Postmailing, Print Medien und Kooperationen.
2017 – 2021

Webshops & OnPage SEO



Social Media-, Google Ads- und Newsletter-Kampagnen




Image Editing



Print Design: Postmailings & Produkt – Datenblätter

Anzeigen & Kooperationen
Anzeigengestaltung, Vermittlung von Werbeflächen und Unterstützung der Verhandlung von Verträgen mit anschließender umfänglichen Betreuung dieser Kooperationen.



Corporate Design: Logo Re-Design & Geschäftsausstattung

